Du hast keine Artikel im Warenkorb.
Heutzutage ist es echt nicht leicht, in der lokalen Szene mit seinen Angeboten herauszustechen. Mit einem ansprechenden und vor allem auffälligen Ladendesign schon vor deinem Laden kannst du ordentlich für Aufmerksamkeit sorgen. Eine ideale Möglichkeit dazu sind moderne Kundenstopper direkt vor deinem Laden. Die „kleinen“ Dinger können in der mittlerweile „instagramable relevanten Welt“ Großes bewirken und deine Beliebtheit erhöhen, deine Sichtbarkeit vergrößern sowie deinen Umsatz nach oben katapultieren. Du findest hier direkt umsetzbare Beispiele für Texte für deinen Gehweg Aufsteller.
Warum sind moderne Kundenstopper so wichtig?
Du weißt: Der erste Eindruck zählt. Gehweg-Aufsteller sind sozusagen deine Vorreiter auf der Straße, die die Blicke auf sich ziehen und die Passanten in deinen Laden locken. Mit einem coolen Design kannst du nicht nur neugierige Blicke einfangen, sondern auch das Interesse wecken und Kunden dazu bringen, bei dir reinzuschauen. Und im Idealfall ist deine Schildbeschriftung bzw. -design so ansprechend, dass sie gerne abfotografiert wird und auf den sozialen Medien mit anderen relevanten (potenziellen) Kunden geteilt wird (aka kostenlose Werbung).
Einzigartigkeit und Persönlichkeit
Dein Laden ist einzigartig – zeig das auch nach draußen! Personalisiere deine Kundenstopper mit deinem Logo, deinem Corporate Design und passendem Slogan und Grafik. So schaffst du nicht nur Wiedererkennungswert, sondern weckst auch das Interesse von Leuten, die bisher an dir vorbeigelaufen sind.
Kundenstopper aus meinem Onlineshop – die richtige Wahl
In meinem Onlineshop für Einzelhändler findest du eine Auswahl an Kundenstoppern, die positiv auffallen, weil sie so noch kein anderer Laden in der Gegend hat: Outdoor-Stopper, wie sie sonst bislang nur in Trend-Metropolen wie Amsterdam, Paris, New York, Tokio und London zu sehen sind. Die sehen so gut aus, dass sie gerne fotografiert werden und ich sie in meinem eigenen Laden aufgestellt hätte. Jeder Kundenstopper wurde von mir persönlich designt oder ausgewählt, um deinen ästhetischen Ansprüche zu erfüllen.
Jetzt durchstarten und lokal punkten!
Was du ergänzend zu deinem Logo auf dein Schild schreiben kannst?
Investiere in deine lokale Präsenz und zieh die Blicke auf dich und deinen Laden!
Zeitgemäßes Ladendesign ist heutzutage kein "nice to have", sondern ein überlebenswichtiges "must have" für erfolgreiche und beliebte stationäre Geschäfte. Investiere in ein zeitgemäßes Ambiente, das Kunden anzieht und kreiere ein ästhetisches Einkaufserlebnis, das im Gedächtnis bleibt. Finde Produkte, die sonst kein Laden in deiner Stadt zur Ladenpräsentation hat und hebe deinen Laden von anderen ab!